„Plenum pur“: Politik zum Anfassen

MdL Jochen Otts 1. Landtagsfahrt ausgebucht:

Genau 47 Mitfahrer/innen waren trotz frühem Start mit dem gecharterten Piccolonia-Reisebus um 07:30 Uhr ab Bus-Bhf. Porz-Markt dabei, als es hieß, zur 1. Landtagsfahrt nach Düsseldorf mit Jochen Ott anzutreten …

Nach Willkommensgruß und Händeschütteln vom SPD-Landtagsabgeordneten gab es einen fachkundigen Vortrag der Landtagsverwaltung „rund um den NRW-Landtag“, leckeres Frühstück, den Besuch einer „Aktuellen Stunde“ auf der Tribüne des Plenarsaales und eine anschließende Diskussionsrunde mit Jochen Ott.

Dabei ging es in vielfältigen Fragen auch um Porzer Verkehrsthemen, wie etwa die Verlängerung der Linie 7 oder die Fertigstellung des Neubaus am S-Bhf. in Porz sowie die dringend notwendige Innenstadtbelebung. Jochen Ott zeigte sich in bester Vorbereitung und beantwortete alle Fragen geduldig, bis nur der wartende Bus zur pünktlichen Heimfahrt nach Köln-Porz die muntere Runde stoppte.

Alle Gäste, die Organisatoren vom SPD-Bürgerbüroteam Porz und MdL Jochen Ott waren am Ende hochzufrieden, nicht nur weil ein neues Parteimitglied aus Porz-Mitte aufgenommen werden konnte …

Wer Interesse hat, bei einer der vier möglichen Besuchstermine in 2011 teilzunehmen, kann sich per e-Mail an das Porzer Bürgerbüro des Landtagsabgeordneten Jochen Ott unter buergerbuero-porz@web.de anmelden.

Infos. unter www.buergerbuero-porz.de

Alle Fotos finden Sie hier:
Album

Diashow:
Diashow

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *