Marion Tillmann leitet Porzer Landtagsbüro von Jochen Ott

Nach der Landtagswahl wird das Porzer Bürgerbüro ab sofort Verstärkung bekommen:

Landtagsabgeordneter Jochen Ott konnte sich über die Zusage von Marion Tillmann zur Übernahme der Leitung seines Wahlkreisbüros bereits am Wahlabend freuen.

Die Stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende aus Wahn, Wahnheide, Lind, Libur, die sich ehrenamtlich besonders als Vorsitzende des Fördervereins Bauspielplatz Senkelsgraben engagiert, übernimmt mit sofortiger Wirkung die Geschäftsführung im Porzer Bürgerbüro des neuen Landtagsabgeordneten.

„Ich freue mich auch auf die Zusammenarbeit mit Marion in unserem gemeinsamen Büro auf der Hauptstraße“, sagt Tim Cremer, Wahlkreismitarbeiter von MdB Martin Dörmann.

Ab sofort verfügt das Porzer Bürgerbüro zudem über eine eigene Internetadresse, die über Jochen Otts Homepage aktuell über Neuigkeiten und Termine informiert.

Karl-Heinz Tillmann wird Jochen Ott – wie bereits bei der Tätigkeit als Wahlkampfmitarbeiter – im bisherigen Rahmen weiterhin auch in Angelegenheiten seines Bürgerbüros unterstützen.

Bürgerbüro Porz online
Kontakt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *