Filmabend: Ensen-Westhoven

spdporzEnsen/Westhoven. Der Porzer Bundestagsabgeordnete Martin Dörmann (SPD) lädt zu einem Filmabend mit dem Dokumentarfilmer Jürgen Schumann mit anschließendem Gespräch ein. Gezeigt wird der Film „Ortsansichten – Der Doppelort Ensen-Westhoven“. Die 60-minütige Dokumentation des ehemaligen Rundfunkredakteurs über Ensen-Westhoven zeigt das Leben und vor allem die Menschen im Veedel, sowohl im Hier und Jetzt als auch in vergangenen Tagen. Nach der viel beachteten Premiere im vergangenen Jahr wurde wiederholt die Bitte geäußert, dass der Film noch einmal in einer öffentlichen Veranstaltung gezeigt wird.
Termin: Dienstag, 1. März 2016 um 18:30 Uhr im Dominikus-Brock-Haus des Alexianer Krankenhaus, Kölner Straße 64, 51149 Köln. Der Eintritt ist frei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *