Bürgersprechstunde der SPD

spdporzElfi Scho-Antwerpes (SPD), erste Bürgermeisterin der Stadt Köln und Ratsfrau für Porz-Mitte, Zündorf und Langel lädt am 07. Mai zur Bürgersprechstunde ein. Teilnehmen wird daran auch Lutz Tempel, stellvertretender Vorsitzender der SPD-Fraktion in der Bezirksvertretung Porz. „Ich suche den direkten Kontakt zu den Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises. So erfahre ich, was sie bewegt, was ihnen auf den Nägeln brennt. Das gibt mir die Möglichkeit, mich für ihre Anliegen einzusetzen und Porz nach vorne zu bringen.“ erklärt die Bürgermeisterin.
Die Sprechstunde findet statt am Donnerstag, den 7. Mai, 18.00 bis 19.00 Uhr, im Hotel Linden in Porz-Mitte, Bahnhofstraße 39.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *