Einladung zum Familienfest auf Gut Leidenhausen

einladung picknick2015Der Landtagsabgeordnete und Kölner Oberbürgermeisterkandidat Jochen Ott lädt Familien mit Kindern nun schon zum 5. Mal zum traditionellen Familien-Picknick ein:

Am Samstag, dem 02. Mai findet ab 14 Uhr auf Gut Leidenhausen wieder ein Familien-Nachmittag mit Picknick für Eltern und Kinder statt, zu dem Jochen Ott alle Bürgerinnen und Bürger einlädt.

Wie in den Vorjahren stiftet Jochen Ott für Kinder und spendiert allen Jungs und Mädchen in Begleitung der Eltern freie Getränke und Leckereien vom Grill, wobei auch ein Kinderkarussell, das Höviland-Spielmobil auf dem Programm stehen. Daneben werden Besichtigungen der am Nachmittag geöffneten Waldschule und Greifvogelstation und des Heideportals angeboten.

Der Reinerlös des Familienfestes soll wieder an die Waldschule gespendet werden.

Alle Fragen zum neuen Heideportal können mit dem früheren Bezirksbürgermeister und Stellvertretenden Vorsitzenden des Interkommunalen Arbeitskreises Wahner Heide Hans-Gerd Ervens erörtert werden.

Jochen Ott: „Ich freue mich auf den Besuch vieler Eltern mit ihren Kindern und stehe auch als Oberbürgermeisterkandidat allen Gästen selbstverständlich zum persönlichen Gespräch über aktuellen kommunalpolitische Themen zur Verfügung. Wegen des großen Zuspruches wird es dieses Freizeitangebot auch in Zukunft hier auf dem herrlichen Gelände des Gutes Leidenhausen geben.“

Nähere Einzelheiten zu weiteren Terminen erfahren Sie im SPD-Bürgerbüro unter buergerbuero-porz@web.de oder bei Marion Tillmann unter Telefon 02203- 1834522, Fax 02203- 1834523 bzw. auch persönlich im SPD-Bürgerbüro, Hauptstr. 327.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *