CDU Zündorf-Langel spendet der KiTa „Clemenskids“ in Langel

ClemenskidsWährend seiner zweiten Veranstaltung zum Thema „Zündorf-Süd“ am 27.03.2014 in der Jakob-Engels-Halle ließ der CDU Ortsverband Zündorf-Langel die Anwesenden nicht auf dem Trockenen sitzen. Als Obolus bestand die Möglichkeit einer kleinen Spende für einen guten Zweck. CDU-Vorsitzender Thomas Werner: „Die Clemenskids sind ganz sicher ein guter Zweck; was gibt es besseres als mit einer Spende im Dorf zu bleiben?“ „Sehr durstig waren die Teilnehmer nicht, die Leute wollten eher reden als trinken,“ erinnert sich der stellv. CDU-Vorsitzende Georg Melchers, der den Thekendienst organisierte und nun auch die Spende an Erzieherin Marita Fischer übergeben konnte, „immerhin sind 50 Euro zusammen gekommen. Bei den Langeler Clemenskids wird die kleine Spende sicherlich eine gute Verwendung finden.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert