CDU-Porz freut sich über weiteres Ratsmitglied

Nachdem Dr. Sandra von Möller ihr Mandat wegen neuer beruflicher Verpflichtungen niedergelegt hatte, verpflichtete Oberbürgermeister Roters am 1. Oktober Stefan Götz als neues Ratsmitglied.

Stefan Götz, Geschäftsführer der CDU-Fraktion im Rat, ist bereits seit vielen Jahren kommunalpolitisch in Porz, in Köln aber auch überregional aktiv. Der langjährige CDU-Fraktionsvorsitzende im Regionalrat und Vorsitzende der KPV Mittelrhein überzeugt besonders durch sein Engagement im Bereich Stadtentwicklung. So hat er als Sachkundiger Bürger auch in dieser Wahlperiode die Interessen der Porzer Bürger im Stadtentwicklungsausschuss vertreten. Götz, ebenso Geschäftsführer des CDU-Stadtbezirks Porz und Mitglied im Kuratorium des Porzer Krankenhauses, ist bereits als Ratskandidat für die Kommunalwahl 2014 nominiert.

Ratsherr Henk van Benthem, stellv. Vorsitzender der CDU-Fraktion im Rat, gratulierte herzlich und zeigte sich überzeugt, Götz werde sein Ratsmandat mit großem Engagement wahrnehmen. „Ich arbeite nun schon viele Jahre sehr erfolgreich und zielorientiert mit Stefan Götz zusammen und freue mich, diese Arbeit nun noch weiter ausbauen zu dürfen.“

Der Stadtverband Köln-Porz wird nun durch 5 Ratsmitglieder – Anne Henk-Hollstein, Werner Marx, Dr. Helge Schlieben, Henk van Benthem und Stefan Götz – im Rat der Stadt Köln vertreten. Stefan Götz ist zuständig für Ensen/Westhoven/Poll.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *