Neues Heim für Tennisclub

Es hat mich sehr gefreut , dass der Tennisclub Blau Weiß Zündorf  am Samstag den 27. April endlich Richtfest für ihr neues Vereinsheim feiern konnte. Architekt Josef Billstein verkündete den Richtspruch und bat somit um Gottes Segen für das Haus. Das von ihm geworfene Glas zerbrach in viele Stücke, was auf eine gute Zukunft hoffen lässt.

Das jetzt im Rohbau befindliche Vereinsheim steht auch für eine Zukunft auch geprägt durch die   Kooperation und Zusammenarbeit zwischen Tennisclub und Gymnasium.

„Gerne habe ich meinen Teil zu diesem Projekt beigetragen. Ich gratuliere den Verantwortlichen sehr herzlich und bewundere den Mut zu dieser Entscheidung. Auch der Verwaltung danke ich für ihre Unterstützung“,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *