Porzer Bündnis 90/DIE GRÜNEN wählen Vorstand

Die Mitglieder wählten am 20. November 2012 im Bürgerzentrum Engelshof in Westhoven Regina Pischke zur Sprecherin. Da die Partei immer mit einer Doppelspitze geführt wird, wurde Jörg Hancke als Sprecher wiedergewählt. Die Kasse führt, wie schon seit einigen Jahren, Thomas Ehses, der auch stellvertretender Bezirksbürgermeister im Stadtbezirk tätig ist. Als Beisitzerin wurde Yasemin Tatli und als Beisitzer Dieter Redlin, Fraktionsvorsitzender in der Bezirksvertretung, Hemmat Ali Noruzpurfard, Peter Mildt und Markus Politz gewählt.
Herzlich begrüßt wurden beiden neu gewählten Frauen, aber es sind noch Plätze für Frauen im Vorstand frei. Wer Interesse an der Politik im Bezirk Porz/Poll hat, ist zu der nächsten Vorstandsitzung am 18.Dezember 2012 im Engelshof herzlich eingeladen. Die Sitzungen sind öffentlich. Besonders die Frauen aus dem Bezirk Porz/Poll möchte der Vorstand auffordern, im Ortsverband und bei der Vorstandsarbeit mitzuwirken.
* * *
Ortsverband Porz / Poll
www.gruenekoeln.de/Bezirk7
Jörg Hancke (Sprecher) Tel 0 22 03 29 41 18 Mail jhancke@netcologne.de
Köln, den 22. November 2012
PRESSEMITTEILUNG
des Vorstandes
Ortsverband Porz / Poll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *