CDU Ensen-Westhoven-Gremberghoven: Vorstandswahlen

Seit 34 Jahren Vorsitzender: Michael Evert (Foto: CDU)

Bei seiner Mitglieder-Versammlung im Engelshof in Porz-Westhoven wählte der CDU-Ortsverband Ensen-Westhoven-Gremberghoven seinen neuen Vorstand. Im Amt bestätigt wurde einstimmig Michael Evert, der bereits seit 1977 Vorsitzender ist. Zu seinen Stellvertretern wurden Hans Josef Bähner, Claudia Evert und Jürgen Hollstein gewählt.

Als Beisitzer fungieren Hans-Joachim Burkert, Georg Felker, Torsten Görmar, Oscar Moschner, Peter Ohren und Birgit Wolfsfellner sowie Stefan Götz, der in den Vorstand kooptiert wurde.Michael Evert: “ Bei uns im Ortsverband kann man erkennen, wieviel Kontinuität in der Politik zählt. Ohne eine felsenfeste politische Heimat geht es nicht. Bei den gravierenden politischen Umwälzungen wird eine wichtige Aufgabe darin bestehen, den Standort der CDU glaubhaft neu zu bestimmen.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert