Oktoberfest KG Blau-Wieße-Funke Wahn

„ Was haben Karneval und Oktoberfest gemeinsam ? “

In Porz seit dem letzten Jahr so einiges – denn die KG Blau – Wiesse – Funke – Wahn richtet wieder gemeinsam mit der KG Fidele Elsdorfer ihr zweites Oktoberfest im Porzer Eltzhof aus. Frei nach dem Motto „ Was im letzten Jahr schon ein Riesenerfolg war, muss auch in diesem Jahr wieder erfolgreich stattfinden, denn „karnevalistisches Brauchtum „ soll auch außerhalb der Session leben.

Beide Vereine verbindet seit längerem eine enge Freundschaft und so war es selbstverständlich, auch in diesem Jahr wieder das Oktoberfest gemeinsam auszurichten. Die Planung nimmt bereits Formen an und am 23.10.2010 ist es dann wieder soweit, denn dann verwandelt sich der Eltzhof ( Mitveranstalter ) wieder ab 18 Uhr in Blau-Grün-Weißes Fest der Superlative. Neben Wiesnbier, Schmankerln und Live-Musik gibt es wieder jede Menge bayerische Brauchtumspflege.

Wer das totale Oktoberfest-Feeling möchte und noch passende Kleidung für diese Veranstaltung sucht, sollte nach Dirndl und Lederhosen Ausschau halten. Der Kartenverkauf ist in vollem Gange und wir, die KG Blau– Wiesse – Funke -Wahn, die KG Fidele Elsdorfer und der Eltzhof, freuen uns auf Sie.

Karten sind erhältlich unter 0163 – 8349264 Andreas Bergsch, 02203- 294204 Henk van Benthem und an allen bekannten Kölnticket Vorverkaufsstellen sowie direkt beim Eltzhof.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *