LMGroove zum Dritten!

Nach dem sensationellen Erfolg in den letzten Jahren heißt es nun schon zum dritten Mal: „LMGroove“ steht an. Am 21. Dezember präsentieren die Musikschaffenden an der Lise-Meitner-Gesamtschule ab 19 Uhr ihr Können: einzelne Schüler, kleinere Ensembles, Fachgruppen und Arbeitsgemeinschaften werden mit den eigens geprobten Liedern ebenso auf der Bühne stehen wie unsere Schülerband, die bereits über eine größere Erfahrung verfügt und auf ein breites Repertoire zurückgreifen kann.

Auch das Lehrerkollegium lässt sich natürlich nicht lumpen: Die Lehrerband wird einige Perlen aus Funk, Soul und Pop zum Besten geben. Und auch der Lehrerchor wird wieder im Spotlight der Öffentlichkeit stehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *