Nachwuchsförderung für Jecken

Spendenübergabe an das Kindertanzkorps der KG Närrischer Laurentius

PorzerPänzDer Präsident des Festausschuss Porzer Karneval Stephan Demmer und Fidelino das Maskottchen des Porzer Karneval übergaben einen Zuschuss an das Kindertanzkorps der KG Närrischer Laurentius im Pfarrheim von St. Laurentius in Ensen. Der Zuschuss aus dem Porzer Pänz Pro-Jeck(t) dem Nachwuchsförderungsprojekt des Festausschuss Porzer Karneval (FAS) stellt hierzu Mittel bereit, um Projektideen zur besonderen Jugend-Förderung zu unterstützen. Umso mehr freut es dass der FAS einen Equipmenttaschenzuschuss in Höhe von 350,00 Euro zur Anschaffung beisteuern konnte. Das besondere an dieser Übergabe war dass es die erste grosse Aufgabe von Fidelino war und den Kindern besonders grossen Spass bereitete zusammen mit Fidelino auf der Bühne vor den Mittgliedern und Freunden zu stehen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *