Lesung für alle Generationen

Das Jugend- und Gemeinschaftszentrum Glashütte lädt gemeinsam mit dem SeniorenNetzwerk Porz ein zur Lesung mit Renate Naber, WDR-Kulturjournalistin: „Porz liest – Ein Buch für die Stadt – Superhero von Anthony Mc Carten“.  „Superhero“ schildert die letzten Monate im Leben des 14 jährigen Donald F. Delpe: „Ich habe doch noch nichts erlebt!“

Die Lesung wird im Bistro der Glashütte, bei Kaffee, Kuchen, Kakao und Keksen ausgerichtet. Wir erstellen „unsere“ Bucket-Liste (frei übersetzt „Löffel-Liste, bevor man den Löffel abgibt). Hier werden Dinge festgehalten, die man bis zu seinem Tod unbedingt erleben will. Wir schreiben unsere großen und kleinen Lebensträume auf! Dienstag, 14. November 16:00 Uhr, Bistro im Jugend- und Gemeinschaftszentrum Glashütte, Glashüttenstr. 20, Porz-Zentrum. Der Eintritt ist frei. Eine Aktion des Kölner Stadt-Anzeigers mit dem Literaturhaus Köln.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *