Neue Veranstaltung des Urbacher Bürgervereins e.V.

Poster zur Graffiti-Aktion in Urbach

Graffiti-Kids machen Urbach munter

Drückt uns kräftig die Daumen, dass der Sommer uns zumindest in der Woche vom 25. – 29. Juli nicht im Stich lässt, denn dann möchte eine Gruppe von Kindern und Jugendlichen aus der Glashütte unter Anleitung von Felix Bagusch die großen grauen Betonkübel auf der Kaiserstraße, die die Aktiven des UBV ja schon bunt bepflanzen konnten, auch außen farbig gestalten. Unterstützt wird die Aktion durch die Sparkasse KölnBonn, mit deren Hilfe wir der Gruppe Farben, Grundierung, Abdeckmaterial etc. zur Verfügung stellen können. Wir freuen uns schon auf die jungen Sprayer und sind sehr gespannt …!

Aktuelle Informationen wie immer unter http://ubv-porz.de/ und https://www.facebook.com/Urbacher-Bürgerverein-eV

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *