Musikvideo aus Zündorf

Simone Ludwigs Song „Ferienrezept“ macht Sommerlaune

Die Sommerferien rücken näher und der Zündorfer „Familienbetrieb“ ludwig2productions GmbH hat dazu den passenden Song als Musikvideo produziert. Das „Ferienrezept“ verrät, wie mit Phantasie und guter Laune Sommer- und Ferienstimmung entsteht. Unter der Mitwirkung von Zündorfer Kindern wurde drei Tage an verschiedenen Orten in der Umgebung gedreht, der Song selbst wurde im Zündorfer Studio der Ludwigs aufgenommen.

„Ferienrezept“ ist ab dem 26.06.2019 über alle Streaming und Download-Portale erhältlich (ab sofort bereits vorbestellbar). Der Song ist eine Vorab-Veröffentlichung aus einer Kinderlieder-CD, an der Simone und Daniel Ludwig gerade arbeiten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *