Weihnachtssong aus Zündorf

„Weihnachtsmagie“ für die ganze Familie von Simone Ludwig

In Porz werden in der Vorweihnachtszeit nicht nur Plätzchen gebacken und Sterne gebastelt… Die Zündorfer Musikerin und Autorin Simone Ludwig hat einen Weihnachtssong als Musikvideo mit Ohrwurmpotential herausgebracht: „Weihnachtsmagie“ zeigt die Vorfreuden der Weihnachtszeit und verbreitet Wohlfühlatmosphäre.

Simone Ludwig hat den Song geschrieben und zusammen mit Ehemann Daniel Ludwig und Geschäftspartner Oliver Haroun in der hauseigenen TV-Produktionsfirma Ludwig2Productions GmbH mit Sitz in Zündorf produziert. Gedreht wurde u.a. in der Neusser Skihalle und in der Kölner City. „Uns war es sehr wichtig, dass genau diese magische Weihnachtsstimmung im Musikvideo rüber kommt und die Kinder im Vordergrund stehen. Wir hatten sehr viel Spaß bei den Dreharbeiten und sind sehr happy mit dem Ergebnis.“ Mitgewirkt haben sieben Kinder aus Zündorf, Schüler/innen von Simone Ludwig, die auch als Musikpädagogin tätig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *