Poller Maifest 2016

pollDer Countdown läuft und es sind nur noch wenige Tage bis zum 1. Mai. Und was wäre der 1. Mai in Poll ohne das traditionelle Maifest auf dem Poller Marktplatz? Unter dem Motto „ALLES NEU MACHT DER MAI“ haben wir einige Neuerungen eingeführt, jedoch ohne die Tradition des Umzuges und das Maispiels zu vernachlässigen. Natürlich gibt es auch wieder Attraktionen für Kinder.
Das augenfälligste wird die große überdachte Bühne sein mit dem veränderten Standort. Diese steht mit der Rückseite zur Siegburger Straße. Gegenüber unter den festen Pavillons ist das MAI-CAFÉ mit leckerem Kaffee und Kuchen und zum Verweilen bei leckerem Wein eingerichtet. Neben nichtalkoholischen Getränken gibt es frisches Kölsch vom Fass, für Gruppen sind nun auch ganze Pittermännchen erhältlich. Große Unterstützung beim Ausschank haben wir von Poller Parteien und den Poller Rheinpiraten (vorab vielen Dank dafür). Die Moderation wird in jüngere Hände gegeben: der Moderator Daniel Basalla aus Poll für durch das Programm.

Wir freuen uns auf ein hochkarätiges Bühnenprogramm mit: GGS Poller Hauptstraße, ROBERTA, 5 JRAAD, MANGS, TANZSCHULE AUFTAKT, JODIE Countrymusic, DOMSTADTBANDE und MILJÖ mit dem Miljö-Danzkorb. Die Folkloregruppe Ambassador musste kurzfristig absagen, stattdessen springt die Sängerin ROBERTA dankenswerterweise ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *