Heiligabend: 31 Weihnachtsgottesdienste in Porz

Allein am 24.12 haben die Porzer Christen die Auswahl zwischen 31 Weihnachtsgottesdiensten. Vom Krabbelgottesdienst über die Kinderkrippenfeier, den Gottesdienst mit Krippenspiel, den Familiengottesdienst bis hin zur Christmette für Senioren.

Wer noch nicht weiß, wann er wohin gehen möchte, oder einfach unsicher ist, wann der gewünschte Gottesdienst losgeht, dem kann geholfen werden. Denn unter  weihnachtsgottesdienste.de (vom 24.12. bis 6.1.) oder ganzjährig unter wegweiser-gottesdienst.de haben die Katholische Kirche und die Evangelischen Kirchen in Deutschland eine Gottesdienst-Suchmaschine installiert.

Einfach die Postleitzahl und den Tag eingeben, evtl. Besonderheiten wählen (zB. barrierefrei), und schon wird eine Liste der Gottesdienste mit Zeiten und Orten angezeigt. Die Detailansicht nennt dann die genaue Adresse und den Veranstalter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *