Inklusives Zeltlager im Westerwald

Ferienmaßnahme der Evangelischen Kirchgemeinde Porz

Vom 12. bis 27. Juli wird das Kinderzeltlager in Hohenlohe im Westerwald stattfinden. Mitfahren können Mädchen und Jungen im Alter von 6 bis 15 Jahren. Es werden wieder umfangreiche Aktivitäten (Geländespiele, Spiele-Abende, Lagerfeuer, Disco- und Kinoabende) angeboten.

Anmeldefomulare und weitere Informationen sind beim Freizeitleiter Werner Stenger unter Telefon 02203-307764 erhältlich.

  1 Kommentar zu “Inklusives Zeltlager im Westerwald

  1. Jessica Ludwig
    13. September 2016 um 08:54

    Liebes Team der evangelischen Kirchengemeinde,
    lieber Werner,

    gerne würde ich meine Kinder im kommenden Jahr (2017) am Zeltlager teilnehmen lassen. Hierzu wäre es für mich wichtig die Termine zu erhalten, damit ich Urlaub planen kann. Gibt es bereits einen groben Terminplan eurerseits?
    Veranstaltet ihr auch noch weitere Ferienfreizeiten, ich bin früher ja auch Ostern mit Euch unterwegs gewesen.

    Vielen Dank im Voraus für Feedback
    Herzliche Grüße

    Jessica Ludwig (ehemals Gliemroth)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *