Sissi Perlinger im Rathaussaal

„Ich bleib dann mal jung“

Foto: Franziska Schröder

Foto: Franziska Schröder

Die Festplatte im Kopf „entmüllen“ und ´ne frische Denke hochladen!! Darum geht es in Sissi Perlingers neuem brüllkomischen Programm. Unter dem Motto „Ich leg mir mal den Schalter um…“ klopft die Perlingerin alle Aspekte des Älter Werdens auf seine positivsten Aspekte ab. Wie das genau geht, lebt uns die erfolgreiche und mit Preisen überschüttete Ententrainerin mit den 100 Gesichtern und 1000 Kostümen aufs unterhaltsamste vor. „ICH BLEIB DANN MAL JUNG“ zeigt auf höchstem Spaßniveau, wie sich spielerische Leichtigkeit mit philosophischem Tiefgang zu einer Herz erfrischenden Show für alle Sinne verquicken lässt.

Achtung!! Diese Show hat heilsame Wirkung! Am Samstag, 24. April 2016, 20 Uhr…

Kartenvorverkauf:

Theater- und Konzertkasse Köln-Porz, Friedrich-Ebert-Ufer 64-70, 51143 Köln, Fon: +49 – (0) 22 03 – 69 59 73 und 6 46 14,
Fax: +49 – (0) 22 03 – 6 94 08, www.theaterkasse-porz.de

Öffnungszeiten Mo-Sa 10-13 Uhr – Mo-Di & Do 15-18 Uhr

Der Eintrittspreis beträgt 21,85 Euro inkl. Vorverkaufsgebühr.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Bitte lösen Sie diese Aufgabe: *