Bauspielplatz Senkelsgraben: Erfolgreiches Sommerfest

„Mit einem Reinerlös von 1.400 Euro beim diesjährigen Sommerfest des Fördervereins Bauspielplatz Senkelsgraben in Wahnheide e.V. hatten wir nicht gerechnet“, freut sich Vorsitzende Marion Tillmann auf anstehende Neubeschaffungen für die Bauspielplatzkinder. Der Betrag zugunsten der Vereinskasse soll dazu helfen, eine seit langem defekte Kinderschaukel durch eine neue Kletter- und Schaukelanlage zu ersetzen – und das noch in diesem Jahr. Rund 400 Erwachsene und Kinder hatten das bunte Sommerfest besucht.

Grund genug für Marion Tillmann, sich nun nochmals bei allen Sponsoren, so dem Porzer FC Schalke 04-Fan-Club mit Sarah & Carsten Hess für die großartige Tombola, dem Geschäftsführer des „Kleinen Steakhauses“ in der Kölner Hohe Straße Edi Viskovic für die Bewirtung am Grill sowie allen Helfern der „Heider Wildsäue“ beim Ausschank zu bedanken.

Und für einen seit vielen Jahren dem Förderverein in besonderer Weise verbundenen Sponsor, dem Wahner Getränke-Werner Service mit Jürgen Netzbandt gab es ein persönliches Dankeschön mit Erinnerungsfoto:

Marion Tillmann bedankt sich bei Jürgen Netzbandt

Möchten Sie diesen Beitrag kommentieren?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


− drei = vier